Thedi Bolli

Thedi Bolli ist einer der routiniertesten Ballonfahrer der Schweiz. Als Schweizermeister, WM-Teilnehmer und über 4000 Stunden im Ballonkorb verfügt er über einen beachtlichen Leistungsausweis. Ihm wurde auch die Führung verschiedener Spezialform-Ballone anvertraut (Schweiz4 und Kuh).
Thedi Bolli gilt als ausgewiesener Experte für Ballonfragen und wird immer wieder von Radio und Fernsehen beigezogen, so zum Beispiel bei der Erdumrundung von Betrand Piccard.
Ballonfahrten in vielen europäischen Ländern sowie in den USA, in Kanada, Neuseeland und in allen Regionen der Schweiz haben ihm unendlich viele unvergessliche Eindrücke vermittelt.
Da aber Ballonfahren nicht nur in der Luft, sondern auch am Boden stattfindet, ist die erfahrene, von Hanni Bolli geleitete Bodencrew bei Rappiballon ein ganz wichtiger Teil des Teams. Sehen Sie sich unsere Referenzen an.

Unsere kompetente Bodencrew

Hanni Bolli
Hanni Bolli Leiterin Bodencrew
Peter Ghelfi Nachfahrer
Stefan Ehrbar Nachfahrer